Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Herbstpokalschießen der RK-Lunden am 07.10.2017 AZE Lunden-Lehe belegt sehr erfolgreiche Plätze

 

20170520 150648




Am 07.10.2017 hatte die Reservisten-Kameradschaft Lunden befreundete Vereine zum Kleinkaliberschießen auf den Schießstand in Lunden eingeladen.
Dieser Einladung zum Herbstpokalschießen ist die AZE natürlich gerne gefolgt und nahm mit 4 Mannschaften und 12 Teilnehmern an dieser Veranstaltung teil.
Insgesamt nahmen 27 Mannschaften teil und die AZE belegte dabei die Plätze 8, 11, 18 und 19. Die besten Einzelschützen der AZE waren in diesem Jahr David Apsitis und Dieter Müller mit je 46 Ringen.
Die besten Damenschützen der AZE waren Caren Hofmann und Michaela Sablotni mit je 45 Ringen.
Die beste Mannschaft der AZE war die Mannschaft 2 mit Jurek Sendor, Andreas Wulf und Diter Müller. Sie belegten den 8 Platz und verwiesen viele Schützenvereine hinter sich. Dafür und auch für alle anderen Ergebnisse ein Gut Schuss und Petri Heil.
Weitere Einzelheiten zu den Ergebnissen bitte den Anhängen entnehmen.
Des Weiteren möchte sich die AZE für die sehr gelungene Veranstaltung bedanken und freut sich auf das anstehende Vergleichsangeln. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Pokalschießen in Lunden wieder zu sehen.
Ich verbleibe mit einem Petri Heil und Gut Schuss
David Apsitis
Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe e.V.