anangeln001 anangeln002 anangeln003 anangeln004 anangeln005 anangeln006 anangeln007

Hier findet Ihr eine Übersicht, über die Artikel die es zurzeit bei uns im Shop zu finden gibt.

Artikel: Kapuzen-Sweatshirt

Preis € 28.- evtl. € 29.-   Größen: S – XXL, Farbe: Forest Green

Artikel: Pullover

Preis € 25.- evtl.  € 26.-  Größen: S – XXL, Farbe: Forest Green

Artikel: Poloshirt

Preis € 20.- evtl. € 21.- Größen: S – XXL, Farbe: Forest Green

Artikel: T-shirt

Preis € 18.- evtl. € 19.-  Größen: S – XXXL, Farbe: Forest Green

Artikel Weste

Die Westen gibt es natürlich mit dem Logo u. Namen der AZE Lunden-Lehe

Artikel: Cap

Die Caps gibt es natürlich mit dem Logo u. Namen der AZE Lunden-Lehe

Vereinsnadeln und Wappen

Außerdem habt ihr die Möglichkeit eine Vereinsnadel oder ein Vereinswappen zu erwerben. Dafür ist keine Vorbestellung nötig, diese sind sofort verfügbar.

nadelnbbWappenneu

Der Preis pro Nadel oder Brosche beträgt 2.50 EUR, das Vereinswappen kostet 3.50 EUR

Solltet Ihr Interesse oder eine Frage zu den Artikeln haben, dann werde ich euch bestimmt helfen können. Also nicht lange warten und gleich bei mir bestellen. Wenn ihr noch weitere Wünsche habt was ich bestellen soll dann meldet euch einfach bei mir.

PS: Erst nach eurer Bezahlung erfolgt eine Bestellung und Auslieferung der Ware.

Ich verbleibe mit  Petri Heil Petri Heil

David Apsitis
Koogstrasse 9
25774 Lehe
Telefon: 04882-606222

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.