Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Titelverteidiger AZE Lunden-Lehe setzt sich erneut durch.
Vergleichsschießen zwischen den Leher-Vereinen am 07.10.2016 im Schützenheim in Lehe

 

6




Die AZE Lunden-Lehe verteidigt Ihren Titel beim Vergleichsschießen der Leher-Vereine erneut und überrascht mit einer sehr hohen Teilnehmerrunde.
Seit vielen Jahren führt der Schützenverein Lehe das Vergleichsschießen mit den Leher-Vereinen durch, und auch in diesem Jahr sind die Vereine gekommen um die beste Mannschaft zu finden.
Die AZE Lunden-Lehe hat in diesem Jahr mit 22 Teilnehmern die höchste Teilnehmerrunde gestellt und so war es wohl auch möglich, die sehr guten Schießleistungen aus dem letzten Jahr zu bestätigen. Alle 22 Teilnehmer der AZE haben sehr erfolgreich geschossen und waren mit viel Ehrgeiz und Freunde dabei. Auch nur so konnte wohl am Ende die AZE Lunden-Lehe das Vergleichsschießen für sich entscheiden.
Auf den weiteren Plätzen folgten der Siedlerbund und die Jäger aus Lehe.
Insgesamt waren an diesem Abend 62 Schützen gekommen um natürlich für Ihren Verein zu schießen, aber auch um einfach nur nette Gespräche zwischen den Vereinen zu führen. Zwischen den Gesprächen war es immer möglich etwas zu essen und zu trinken. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bei den Schützendamen vom Schützenverein Lehe bedanken.
Außerdem bedankt sich die AZE Lunden-Lehe für den schönen Abend und freut sich auf den nächsten Sommer und das anstehende Vergleichsangeln.
Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Vergleichsschießen in Lehe wieder zu sehen.
Ich verbleibe mit einem Petri Heil und Gut Schuss

Mit Petri Heil
David Apsitis
Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe e.V.