Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Jahresabschluss der AZE Lunden-Lehe
Blinkern am Hoffnungssee in Leher-Feld

 

Zum diesjährigen Blinkern an dem Hoffnungssee am 27.12.2015 kamen ca. 20 Erwachende u. Jugendliche Mitglieder zum Jahresabschluss.

Unter der Führung der Sportwarte, wurde auch in diesem Jahr das traditionelle Blinkern am Hoffnungssee durchgeführt.

Beim Wetter gab es an diesem Morgen ordentlich Wind um die Nase, aber zum Glück blieb es die meiste Zeit trocken und so wurde schnell versucht die ersten Fische zu fangen.

Im Vordergrund stehen aber die Gespräche über die zurückliegende Angelsaison und die Kameradschaft.

Während der Veranstaltung gab es für die Mitglieder wieder kostenlos Knackwurst und Getränke.

Dafür möchte sich die AZE bei unseren Sportwarten recht herzlich bedanken.

Wir hoffen, dass es allen Mitgliedern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr beim nächsten Blinkern wieder am Hoffnungssee zu sehen.

Zum Abschluss wünschen wir allen Mitgliedern u. Freunden der AZE Lunden-Lehe für das kommende Angeljahr viel Gesundheit u. Petri Heil.

Mit Petri Heil Der Vorstand
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.