Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Freundschaftsangeln zwischen dem ASV Hennstedt und der AZE Lunden-Lehe am 25.05.2014

 

 

Am 25.05.2014 trafen sich 19 Angelfreunde von der AZE Lunden-Lehe und dem Angelverein Hennstedt zum diesjährigen Freundschaftsangeln an der Eider in Hennstedt. Bei besten äußeren Bedingungen, mit wenig Wind und viel Sonne, war es ein schöner Vormittag an der Eider. Es wurden an diesem Tag wieder viele Weißfische gefangen und so hatte auch nach kurzer Zeit jeder der Angler Fisch in seinem Eimer. Nach dem Angeln trafen sich dann alle Teilnehmer an der Angelhütte des ASV Hennstedt wo man sich über eine Grillwurst und ein Getränk freuen konnte.
Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bedanken.
Zum Schluß warteten dann alle mit großer Spannung auf die Auswertung des Angelns. Auf den 1. Platz und somit Sieger an diesem Tag, wurde der ASV Hennstedt vor der AZE Lunden-Lehe. In der Einzelwertung belegte Olaf Kaden den 1. Platz, vor David Apsitis und Arvids Apsitis. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr beim nächsten Freundschaftsangeln an der Aue in Nesserdeich zu sehen.
Mit Petri Heil
David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.