Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Jahreshauptversammlung im Hotel Lindenhof in Lunden am 22.02.13

 




Auf der Jahreshauptversammlung am Freitag den 22.2.2013 im Hotel Lindenhof in Lunden konnte der 1. Vorsitzende der Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe, Peter Schramm, 32 stimmberechtigte Mitglieder der AZE Lunden-Lehe zur 55. Jahreshauptversammlung begrüßen.
Nach der Verlesung des Protokolls der JHV vom 24.02.2012, folgte der Jahresbericht des 1. Vors. Peter Schramm. Als einer der ersten Punkte bedanke sich der 1. Vors. Peter Schramm für die geleistete Unterstützung der anliegenden Gemeinden für das zurückliegende Jahr. Ein besonderer Dank geht noch an Fam. Seyffarth aus Lunden und Firma Hinrichs aus Lehe für die tolle Unterstützung. In seinem weiteren Bericht sprach der 1. Vorsitzende Peter Schramm die Mitgliederentwicklung im Jahr 2012 und 2013 an.
Für 2013 gibt es schon einige Neuaufnahmen was den 1. Vorsitzenden sehr freut. Ein Grund dafür ist das die AZE Lunden-Lehe in diesem Jahr ein Werbejahr hat und keine Aufnahmegebühr bei Neuaufnahme verlangt.
Bei den anstehenden Wahlen gab es nur wenige Veränderungen. Alter und neuer 1. Vorsitzender ist Peter Schramm. Neuer Gewässerwart wurde Marco Möller aus Lehe. Angela Plath (Kassenwartin), Arvids Apsitis (Sportwart), Caren Hofmann (2.Schriftwartin), Thomas Möller (2. Hochseewart), Hans-Joachim Voss (2. Jugendwart) wurden in Ihren Ämtern für 2 Jahre wiedergewählt.
Die Sportwarte und Jugendwarte appellierten an alle Mitglieder aktiv an den zahlreichen Veranstaltungen teilzunehmen, die 2013 angeboten werden.
Das Kinderangeln für alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren wird am Samstag, den 08.Juni 2013 am "Hoffungssee" durchgeführt.
Die Angelsaison wird am 21.04.2013 mit dem Anangeln in Tielen eröffnet. Das Jubiläumfest zum 55 jährigen Bestehen der AZE Lunden-Lehe findet am 09.11.2013 im Landgasthof St.-Annen statt.
David Apsitis

 

ggggggg

 

ggggggg